Freitag, 18. April 2014

Himbeer-Banane-Smoothie

Bonjour!
Heute habe ich für euch eine kleine einfache, schnelle und vor allem leckere Empfehlung - Rezept kann man das nicht unbedingt nennen. Ein Smoothie! Ja, ein Smoothie ist meiner Meinung nach das perfekte Frühlings-/Sommergetränk und es ist super einfach selbst zu machen.

Man braucht nur:

♦ frisches Obst (oder Tiefkühlobst)
♦ Milch
♦ einen Mixer/Stabmixer

Der Rest erklärt sich eigentlich von allein. Man nehme einen Behälter, tue dort das Obst hinein, nun die Milch und zum Schluss alles schön durchmixen bis eine gleichmäßige, klumpenfreie Masse entstanden ist. Wenn es noch zu dickflüssig ist, noch ein wenig mehr Milch dazugeben und voilà: 
ein himmlisch leckerer und erfrischender Smoothie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥