Dienstag, 6. August 2013

Erfrischungsgetränk

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute ein erfrischendes Sommergetränk vorstellen, welches ich wirklich gerne trinke. Die Idee bzw. Anleitung dafür habe ich von daaruum, das ist ein Youtube Channel, ein sehr toller sogar, kennen sicherlich einige von euch, und das Video findet ihr, wenn ihr auf das Wort "daaruum" klickt. Ich zeige euch mal Bilder von meinem fertigen Getränk und vielleicht probiert ihr es ja auch mal aus oder kennt es auch schon.

Zutaten:
• Limonen
• Eiswürfel/ Crashed Ice
• Ginger Ale
und wer mag:
• braunen Zucker

Ich habe es manchmal mit, manchmal ohne Zucker gemacht. Weil ich keine ungespritzten und ungewachsten Limonen bekommen habe, habe ich sie nicht, wie in daaruums Video geachtelt in das Getränk rein gemacht, sondern einfach nur den Saft heraus gepresst. Und so sah es dann bei mir aus. Richtig dolle lecker und auch perfekt für Parties im Sommer oder am Abend zum abkühlen.



Kommentare:

  1. Bohhh mir ist so warm...
    kannst du mir nicht ein Glas rüber reichen?
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥