Samstag, 20. Juli 2013

Stifte dekorieren

Hallo Leute,
heute habe ich wieder ein neues DIY für euch. Es geht ganz schnell und ist so einfach, das schafft jeder.
Ihr braucht dazu auch nicht viele Dinge:

  • Masking Tape ( Internet, Depot, ... )
  • Stifte
  • Schere
Es ist jetzt auch kein richtiges Tutorial sondern eher eine Anregung für euch, denn man kann damit so viele verschiedene Dinge machen. 


Ihr müsst euch nur das Masking Tape zuschneiden und dann braucht ihr die Stifte nur noch zu bekleben. Das ist alles.

Vielleicht kennen das einige von euch schon und vielleicht ist es für andere eine neue, interessante Deko-Idee.
Über ein Feedback freue ich mich allemal.

Ich wünsche euch ein tapiges Wochenende!


Kommentare:

  1. Eine simple aber doch schöne Idee, gefällt mir :)

    Grüße, Sonja :)

    AntwortenLöschen
  2. Noch mehr Stift dekorationen bitte!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥