Mittwoch, 17. Juli 2013

Holary holaro holiday

Ich meld' mich mal wieder. Ungefähr drei Wochen sind jetzt schon vergangen. Böse Lilli. Ich sollte mir vielleicht in meinen Kalender schreiben, dass ich öfter poste.
Dies ist meine erste Ferienwoche. Wie schnell die 10. Klasse vergangen ist.. jetzt komme ich schon in die elfte. Vor den Ferien passiert in der Schule ja meist nicht mehr viel. Es werden irgendwelche Spiele gespielt oder man guckt Filme. Bei mir war das jedenfalls der Fall. Und wir haben im Spanischunterricht gekocht. Es war ein Wettbewerb zwischen den beiden Spanischkursen und es gab eine Jury aus dem Schulleiter und ein paar Lehrern.  Im Endeffekt haben beide Kurse gewonnen. Der andere Kurs hatte sehr viele verschiedene Gerichte und wir hatten dafür aber Deko. (-> Bild)
Mit meinem Zeugnis bin ich zufrieden. Ich bin die Zweitbeste in meiner Klasse mit einem Durchschnitt von 2,0.
Die erste Ferienwoche verbringen mein Papa und ich bei meiner Tante, meinem Onkel und meinen zwei Cousins. Ich finde es immer so schön hier. :)
Am Freitag habe ich Geburtstag - dann bin ich endlich 16!! Wuhu! Mein eines Geburtstagsgeschenk (Smartphone) habe ich ja schon bekommen. Ich freue mich schon.  :)


Dat woars.
♥Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥