Sonntag, 26. Mai 2013

Leckere Waffeln - Grundrezept

Heute hatte ich Lust ein paar Waffeln zu machen und ich möchte euch nun das Rezept dazu geben. Mhmm.. Yummy!

10-15 Waffeln

Zutaten

75g Zucker
150g Butter
3 Eier
250g Mehl
1 Pck. Vanillezucker
300ml Milch
1/2 Pck. Backpulver

Zubereitung

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und zu einem glatten Teig verrühren. Wenn ein paar kleine Klumpen drin sind ist das aber auch nicht so schlimm.
Pro Waffel eine halbe Kelle auf  das Waffeleisen geben und warten bis die Waffeln die gewünschte Farbe haben.

Ihr könnt sie mit Puderzucker, Apfelmus, Vanillesoße oder Früchten anrichten.

Lasst es euch schmecken!



pro Waffel: 180-270 kcal (15/10 Stück)

Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr toller Blog, ich kann garnicht verstehen wieso du so wenig Leser hast! Sehr toller Blog und die Waffeln sehen unglaublich lecker aus!:) Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbei schauen:)! www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Waffeln gehen ja bekanntlich immer und deine sehen ja sooo lecker aus :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. hab es endlich geschafft diese waffeln zu backen! Ich liebe sie ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥