Donnerstag, 6. September 2012

Zur Schule

Dieser Post bekommt kein Bild, weil ich erstens: keine Zeit habe, eines zu machen und zweitens nur noch 15Minuten habe, bis ich los muss. Gut, beides der gleiche Grund: Zeit.
Jetzt geht es also wieder zur Schule. So viel habe ich dann in den Ferien doch nicht gemacht, aber ich konnte dafür relaxen. Ich komme heute mit 6 anderen aus meiner Klasse, darunter Riri und Kimi,  in eine neue Klasse, weil unsere aufgelöst wurde - Das Thema wurde in einem neuen Post durchgekaut. 
Gespannt, wie es wird, bin ich offensichtlich sehr. :D In der Nacht konnte ich nicht schlafen und das einschlafen davor war auch schon so 'ne Sache. Mal sehen welche Lehrer wir haben. In meinem Traum war meine alte Mathelehrerin auch wieder in dieser Klasse, worüber ich mich freute, aber das wird nicht passieren. Und wie dieser schöne Spruch/Lied sagt:

Lass dich überraschen!

Das mache ich auch und verabschiede mich soweit. Ich schreibe nach der Schule vielleicht nochmal.

Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥