Montag, 3. September 2012

Schlichtes Armband

Heute habe ich ein Tutorial für euch. Es handelt sich um eines der Armbänder aus dem letzten Post.

Schwierigkeitsstufe: leicht

Und das benötigt ihr:


Ein schönes Band, welches möglichst nicht zu dünn sein Sollte, da ihr ja noch einen Klettverschluss anbringen müsst. Meines ist von Depot. 
Garn in einer Farbe, die der Farbe des Bandes ähnelt, oder eine die euch gefällt und natürlich eine Nadel, sowie Klettband.
Eine Schere währe auch nicht schlecht.

Und so wird's gemacht:

Als erstes müsst ihr das Band zuschneiden. Die Länge müsst ihr für euch selbst ausmachen. Ich habe 20cm genommen, 4cm mehr als mein Armumfang. 
Danach näht ihr den Rand der Enden um, damit dieser nicht ausfranzt. 


Nun könnt ihr auch schon den Klettverschluss annähen. Ich habe die flauschige Seite an der weißen Seite angebracht und die Seite des Klettverschlusses mit den Wiederhaken an der Seite mit den Herzen.


Und dann ist das Armband auch schon fertig! 


Wenn ihr es nachmachen solltet, schreibt doch einen Kommentar, oder sendet mir eine E-Mail mit einem Bild. :) Das gleiche auch bei Fragen zum Tutorial.

Lilli

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi ♥