Donnerstag, 2. August 2012

Wieder daaa (:

Hallo ihr lieben,
wie ihr wisst, war ich im Urlaub bei Verwandten. Vom Urlaub an sich habe ich keine Bilder, aber vom Flugzeugflug (^^). 
In Leverkusen habe ich mir 2 Tops und eine Strickjacke gekauft, was jetzt aber nicht so spektakulär ist, um es hier zu zeigen. Und ein Duschbad von Balea "Lovely Raspberry" - baah, riecht das guuut!
Vor dem Urlaub flog ich mit dem 12-Personen-Flugzeug um den Brocken und fand es überhaupt nicht schlimm. Ich bin vorher noch nie geflogen und habe mir immer Sorgen gemacht, aber die waren nicht berechtigt. Es war ziemlich laut und es ruckelte,was mich aber nicht gestört hat. Danach war mir jedoch schon ein wenig schwummerig...
Aber hier die Bilder vom Flugtag.







Der Brocken

Alles supi - hehe



1 Kommentar:

  1. dankesehr, das kann ich nur zurückgeben :)
    Die Flugbilder sind ja klasse ♥
    Ich bin schon 17 mal in den Urlaub geflogen :D

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥