Samstag, 18. August 2012

Ein paar Eindrücke

So, heute habe ich Fotos mit meiner neuen Kamera gemacht. Mir gefallen sie sehr gut. Besser als gut. Mega, sie gefallen mir mega gut. Genug geschwärmt. Die Bilder sind im Garten und bei mir zuhause entstanden. Ich bin noch kein Fotoprofi, das heißt ich schieße einfach drauf los. Bald belese ich mich zu dem Thema aber mal.


♥ Lilli

1 Kommentar:

  1. Was eine Kamera, die solche Bilder schießt.. :o Da kannst du sicher noch eine riesen Menge mit rausholen, ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß dabei und freue mich mir schon bald deine ganzen neuen Bilder anschauen zu dürfen! c:
    Und ein echt süßer Wellensittich! Meine Oma hatte früher immer welche, der letzte hieß "Timmy" und sah genauso aus wie deiner! c:

    Und ja, wir haben ein Haus und einen großen Garten hinten dran. Früher als ich noch kleiner war habe ich jeden Sommertag dort verbracht. Es war mein Lieblingsort. c:
    Wenn es gleich nicht mehr so heiß ist gehe ich wieder dorthin .. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥