Dienstag, 14. Februar 2012

Make Up ♥

Hallo, ihr lieben 15 Leser ! ♥

Folgendes: ich habe mir am Freitag mal wieder ein Make Up geleistet und bin überglücklich, dass es nun endlich eines ist, welches auch zu meiner Hautfarbe passt. Da ich einen ziemlich blassen, eher roséfarbenden Hautton besitze, wofür eher wenige gute Make Ups vorhanden sind, bin ich wirklich mega froh! Schon viele habe ich ausgetestet und war unzufrieden, da sie einen gelbstich hatten, oder schlecht aufzutragen waren & & &. Es ist dieses hier:
 Marke : ASTOR
 Name : Mattitude HD
 Farbe : 001 Ivory
 Preis : 8,95€
 Laden: Rossmann (bei DM, oder Müller gibt's 
                                 das sicherlich auch) 
 Sonstiges : Anti Shine, SPF 22

 Was verspricht der Hersteller?
• Makelloses Aussehen - auch von Nahem
• Kein Maskeneffekt. Für eine gesund aussehende 
   Haut.
• Mattiert 16h
• 70% sichtbar weniger Poren
• Dermatologisch getestet

 Meine Bewertung:
Es riecht nach Parfum, was vielleicht nicht Jedermann Sache ist, doch mich stört das nicht. Es sieht auf jeden Fall natürlich aus, deckt aber nicht besonders gut ab. Es hält auch ziemlich lange und macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Es ist kein Rand, oder Flecken zu sehen und für blasse Typen, die sich nach einem passendem Make Up umschauen genau das Richtige. Von mir gibt es also 5 von 5 Sternen.

Bis dann
Eure Lilli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommi ♥